Hallo, ich benutze das Theme Arras, doch bei diesem Theme kann man die Funktion "Kommentare deaktivieren" beim erstellen von Seiten leider nicht sehen. Was muss ich tun um kommentare deaktivieren zu können?
Kommentar feld entfernen?
-
kurtsinan -
5. April 2011 um 12:48
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dieses Problem habe ich auch!! hopffe es weiß jemand Rat
Hallo ich habe das gleich Problem mit dem Standardtheme von WP. Habe WP 3.1 Bei WP niedriger ist alles bei den Seiten erstellen, Seite -Link Firma z.B. statische Seite da.. also Diskusion: Kommentare zulassen oder nicht zulassen...
Bitte ich wäre auch sehr dankbar wenn mir- uns jemand helfen könnte.
Vielen lieben Dank im Voraus
Mali -
man vorher schauen.. habs gefunden
Hallo
also ich habe die Antwort.. mein Gott.. hätte vorher schauen sollen.
Bin auch noch anfänger ;-) tschuldigung..Hir ein Link wo die Antwort zu finden ist.http://forum.wordpress-deutschland.org/search.php?searchid=2028257
oder allso:
Oben beio den Seiten gibt es die "Optionen einblenden"
Dort die Hacken rein und alles ist da zu deaktivieren der Kommentare.Viele Grüße
Mali -
Aber da steht leider nichts von "kommentare deaktivieren?"
-
Aber "Kommentare"
Wenn du da das Häckchen setzt, bekommst du weiter unten den Reiter "Diskussion" Da kannst du Kommentare deaktivieren / erlauben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!