Syntax Error nach versuchtem Domain Mapping in WP 3.1

• Hallo,

ich habe nach dieser Anleitung (http://wordpressmarketing.de/wie-mache-ich-…ltidomainfahig/) versucht, das Domain Mapping hinzu bekommen - leider scheint es unter 3.1 allerdings nicht zu funktionieren, kann das sein?

Nachdem ich Punkt 12 erledigt hatte und das wp-config.php letzmalig angepasst hab und den "SUNRISE"-Code eingebaut hab erhalte ich einen Syntax-Error.

Hat jemand eine Erklärung hierfür bzw. eine Idee wie man das Domain Mapping in 3.1 problemlos hinbekommt?

Mir ist schon im Vorfeld aufgefallen, dass in 3.1. manche Schritte anders ablaufen als im 3.0-Tutorial beschrieben.

Danke u. LG,
    Thorsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt...

Habe es dann doch nochmal mit einer herkömmlichen Plugin-Installation direkt in Wordpress versucht und es hat funktioniert. Das Domainmapping in 3.1 ist offenbar einfacher geworden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!