Leider noch nicht live zu sehen, aber am Samstag auf dem Kongress Besser-Online vorgeführt: Die so genannte Reader's Edition der Netzeitung, die in Kürze an den Start gehen soll, nutzt Wordpress als Grundlage, allerdings ziemlich aufgebohrt für eine Multi-User-Umgebung. Aber das Eingabe-Layout ist übernommen worden
.
Und, nein, ich habe damit nix zu tun.
Netzeitung nutzt Wordpress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Readers Edition – für mich uninteressant
Wird doch wohl niemand, die / der ein Blog ihr / sein eigen nennt, bei den Netzeitunglern mitmachen, oder?!
Die sollen zahlen, wenn sie Content haben wollen. Mehr dazu bei mir im Blog.
-
Das Theme von Readers Edition ist klasse, ich suche auch etwas (natürlich kostenlos...) bei dem ich Artikel nebeneinander stellen kann + 2 Sidebars.
Das lange suchen in den endlosen Listen hab ich langsam satt
Wenn ich mehr Talent hätte, könnte ich ja etwas ähnliches zusammen basteln. Hab ich aber leider nicht

Weißt du mehr???DANKE
GRüße sendet Nadine von canis-online.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!