Gästetool Gästlistentool mit Anforderungen

• Hallo an das Forum-User,

ich benötige ein „Gästelistentool“ für unseren Blog.
    Anforderungen:
    [FONT=Calibri]1) [/FONT]Gast tägt sich auf dem Blog mit Vor- und Nachnamen, Email Adresse ein.
    [FONT=Calibri]2) [/FONT]Er kann auswählen +1 eine Person (mehr nicht!!!)
    [FONT=Calibri]3) [/FONT]Er muss einen Kommentar von (mind. 10 Zeichen) hinterlassen (z.B. vielen Dank und ich freu mich auf die Party)
    [FONT=Calibri]4) [/FONT]Er muss AGB´s bestätigen (link Fenster oder Popup etc. für die AGB´s)
    [FONT=Calibri]5) [/FONT]Abschicken
    Anmerkung und vermutlich das schwierigste. Der Eintrag von Vor- und Nachname und der Kommentar muss jetzt automatisch auf dem Blog als Kommentar erscheinen.
    Grundsätzliches:
    [FONT=Calibri]- [/FONT]Dieses Tool muss auf jedem Blogbericht zu einem Club entsprechend einzubinden sein. Also zurzeit ca. 20 Clubs. Wird aber mehr werden.
    [FONT=Calibri]- [/FONT]Die Anmeldungen müssen dann für jeden einzelnen Club als Excel Tabelle übernommen werden können. Hier natürlich nur die Einträge von/bis Datum (ältere Einträge oder Zukünftige nicht)
    [FONT=Calibri]- [/FONT]Emails müssen mit Namen auszulesen sein

Wer kann helfen oder es erstellen?
    Beste Grüße
    Marc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!