• Blog gecrasht.
    Hab aber gar nix gemacht?! Und kann jetzt auch gar nichts mehr machen. Auch nicht mehr einloggen. Und nix.

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /data/multiserv/users/190957/projects/1306737/www/wordpress/wp-content/themes/twentyten/functions.php on line 3

___

edit:
    Ich kann auch nichts im Editor ändern oder IRGENDWAS.Der Code in den ersten Zeilen:

PHP
    <?php
    /**
    * TwentyTen functions and definitions
    * Sets up the theme and provides some helper functions. Some helper functions
    * are used in the theme as custom template tags. Others are attached to action and
    * filter hooks in WordPress to change core functionality.
    *
    * The first function, twentyten_setup(), sets up the theme by registering support
    * for various features in WordPress, such as post thumbnails, navigation menus, and the like.
    *

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (4. April 2011 um 11:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na ja, das ist ja ein bisschen viel, ums hier zu posten?!
    Wie mach ich das denn am besten?

Ist das offizielle Twentyten Theme, habs auch von offizieller Seite und verwende es eigentlich schon problemlos seit Wochen.

• Naja, sowas passiert eigentlich nur, wenn irgendwas geändert wurde. Von alleine kommen die Fehlermeldungen nicht ;-) Plugins aktiviert/deaktiviert? Irgendwelche Dateien geändert? Schadcode eingefangen (schau mal in den Quelltext)?

• Na ja, das ist ja ein bisschen viel, ums hier zu posten?!
    Wie mach ich das denn am besten?

Code
    Parse error:  syntax error, unexpected '<' in /data/multiserv/users/190957/projects/1306737/www/wordpress/wp-content/themes/twentyten/functions.php on line 3

Mensch kann ja nicht sein dass man kein Englisch kann....[INDENT]www/wordpress/wp-content/themes/twentyten/functions.php
    [/INDENT]Da ist der Fehler, und zwar in dieser Zeile:[INDENT]on line 3
    [/INDENT]und uns reicht es zu wissen was in dieser Zeile steht.
    Ist es das hier?

PHP
    <?php
    /**
     * TwentyTen functions and definitions

Sind das hier die Zeilen von 1-3? Dann sag ich dir was der Fehler ist, genau das * und dass das nichts davor ist. Und wenn das nicht die Zeilen von 1-3 sind dann poste einfach die erste 5-10 zeilen, die sollten reichen.

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche... (eA*)

• ²infected

Ich bin mir zumindest keiner Schuld bewusst. Hab eigentlich nur'n neuen Artikel geschrieben. Sonst aber nichts.

² Der Elch

Ja, doch, danke für die Freundlichkeit. :|
    Ich kann Englisch, nichtsdestotrotz weiß ich nicht, was der Fehler in Zeile 3 sein soll. Den php-Text den ich gepostet hab, sind die ersten Zeilen meiner functions.php.
    Und diese Sternchen gibt es da vor so ziemlich jeder Zeile, die solche Hinweise enthält. Die waren auch schon vorher da und mit denen funktionierte es auch.

___

Ich hatte jetzt (über Nacht?) ne neue Fehlermeldung, und zwar war der Fehler jetzt irgendwo in Zeile 157, obwohl ich nichts verändert hab. Ich konnte mich jetzt aber zumindest wieder einloggen und im Editor den php-Code bearbeiten, und jetzt scheint alles wieder zu laufen.

Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!