Ich will es doch auch...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, ne Sache die mir schonmal nicht gefällt ist das Layout.
    Es ist nix eigenes, lediglich der Header ist im Standard-Theme verändert.
    Zu den Themen kann ich jetzt nicht sehr viel sagen, da mich das Thema recht dürftig interessiert.
    Aber versuch dich mal an einem eigenen BlogLayout - mehr Besucher sind dir dadurch meist garantiert, schon allein aus dem Grund, weil du dich von der Masse abhebst. ;)

Mfg Kai

• Danke für euer Feedback! Ein komplett eigenes Layout wäre natürlich etwas Feines, aber auch sehr aufwendig. Ich bin schon sehr froh, dass ich die verkleinerte Header-Grafik hinbekommen habe. War für mich als CSS- und PHP-Laien gar nicht so einfach.

Einen Vortel hat ein Layout, das nah am Standard ist, allerdings auch: Man findet sich sehr leicht zurecht. Und durch den Header sieht es auch schon nicht mehr so standardkonform aus. KillerCups Theme wirkt auf mich näher am Default-Theme als meins, weil er auch so nen großen Header hat und die Wordpress-Standard-Schrift. Unterscheiden tut sich's dann wieder bei der fehlenden Sidebar usw. Wobei ich das jetzt nicht so sinnvoll finde.

Wie auch immer, danke für's Feedback. Vielleicht mach ich mir die Arbeit ja noch.

Gruß
    Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!