Hallo, also ich habe das Plugin Mingele Forum installiert. Da kann man auch HTML Adds einfügen, leider arbeite ich aber mit Adrotate das gibt nur PHP Tags aus. Besteht irgendwie die Möglichkeit die Ads direkt per Code im Forum zu integrieren.
Mingele Forum Add PHP Tag Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
füge mal dies
PHPadd_filter('mf_ad_above_forum', 'do_shortcode'); add_filter('mf_ad_below_forum', 'do_shortcode'); add_filter('mf_ad_above_branding', 'do_shortcode'); add_filter('mf_ad_above_info_center', 'do_shortcode'); add_filter('mf_ad_above_quick_reply', 'do_shortcode'); add_filter('mf_ad_above_breadcrumbs', 'do_shortcode'); add_filter('mf_ad_below_first_post', 'do_shortcode');in die functions.php deines Themes
danach müssten die "Shortcodes" von Adrotate, in den Werbeflächen vom Forum funktionieren
-
Ah ok danke schon mal, im Quelltext wo ich es einfüge ist egal oder?
-
-
Hab ihn genau dort eingefügt wo die anderen auch waren funktioniert einwandfrei.
Danke für die tolle Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!