Suche "gefährliche" Plugins-Liste

• Hallo

bin vor einiger Zeit mal auf eine "gefährliche" Plugins-Liste gestossen, aber kann sie einfach nicht wiederfinden. Da standen u.a. Plugins drauf die Injection verwenden etc. Weiss einer welche ich meine?
    Wenn ich danach googel finde ich nur "meine wordpress plugins" oder "diese 10 plugins brauchst du"-listen.

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi r23,

das war nicht die Liste die ich meinte, trotzdem ist es das was ich suche. Was genau meinst du mit "richtiger Installation"? Ich dachte wenn man Wordpress immer brav updated ist man (fast) sicher!?

MfG

• Das wichtigste ist eigentlich immernoch, dass der Server aktuell und sicher gehalten wird, dass die Rechte nicht zu hoch angesetzt werden, dass Passwörter ordentlich ausgewählt werden usw.
    Es nutzt ja die beste aktuellste Installation nicht, wenn der Server unsicher ist oder das Konto mit der ID 1 das Administratorkonto mit dem Passwort admin ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!