Problem mit Tabellen und TinyMCE Advanced

• Hallo Zusammen

Ich möchte mit Tiny MCE eine Tabelle machen.

Im Backend kann ich sie wie gewünscht gestalten und es sieht so aus, wie ich es gerne hätte. Wenn ich aber die Seitenvorschau anschaue, stellt es alles anders dar. Egal was ich im Backend einstelle, die Seitenvorschau/In Natura sieht immer gleich aus.

Wo liegt das Problem?

Danke und Grüsse
    Roland

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich versuche schon etliche Male zwei Screenshots heraufzuladen, aber jedes Mal lädt es mir eine Datei newattachment.php herunter. So was ist mir bis jetzt nicht begegnet.

Normalerweise muss man ja für Bilder nur auf Anhänge verwalten, Bild auswählen und heraufladen....

• Hier im Forum? Das kann gut sein. Da gibt´s seit einiger Zeit Probleme mit Dateianhängen. Es gibt aber noch genügend externe Hoster, wo Du etwas hochladen kannst.

Ehrlich gesagt wäre mir (ich glaube da spreche ich auch für andere hilfsbereite User) ein Link zur Website lieber, da man sich dann auch mal den CSS Code ansehen kann.

• Ich habe alles richtig ausgerichtet, aber sobald ein Bild in der Tabelle auftaucht wird alles nicht mehr richtig dargestellt.

Wenn ich den kompletten Code in einen anderen HTML-Editor reinkopiere stellt es dort alles richtig dar, wie gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!