Google Login?!?!

• Hi ihr lieben.
    ich möchte gerne meinen benutzern die möglichkeit geben sich mit dem Googleaccount einzuloggen.

Habe auch das Plugin "Social Connect".
    Bei FB funktioniert es. Aber bei Google kommt immer das:

Warning: curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when safe_mode is enabled or an open_basedir is set in /home/vhosts/5000155495/ianderl.com/htdocs/wp-content/plugins/social-connect/openid/openid.php on line 138

Warning: curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when safe_mode is enabled or an open_basedir is set in /home/vhosts/5000155495/ianderl.com/htdocs/wp-content/plugins/social-connect/openid/openid.php on line 138

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/5000155495/ianderl.com/htdocs/wp-content/plugins/social-connect/openid/openid.php:138) in /home/vhosts/5000155495/ianderl.com/htdocs/wp-content/plugins/social-connect/google/connect.php on line 10

Was heisst das genau???
    Ich kann den Fehler nicht finden!!!

Bitte um Hilfe was ich machen soll damit das funzt.

Danke für eure Hilfe

Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!