Thumbnails 2x auf Server

• Hi,

habe eine Frage bezüglich der Thumbails mit WP3.1.

Ich habe alle Bilder geuploadet. Alle das gleich Format von der größe her. Aber bei einigen Bilder macht der noch ein zweites Thumbnail das nur dazu dient um das Bild als Thumbnail in der Mediathek im WP3.1 zu sehen. Nicht bei allen aber bei einigen wenigen. Wenn ich dieses kleinere Thumbnail lösche auf dem Server bekomme ich kein Thumbnail mehr als Vorschau im WP-Mediathek sondern nur einen Text.

IMG_2442-168x225.jpg <- Thumbnail für WP-Mediathek
    IMG_2442-225x300.jpg <- Thumbnail für Vorschaubild im Blog (Artikel)

Eigentlich habe ich es so eingestellt das er max. 300 Pixel machen in höhe+breite und das Seitenverhältnis beachtet. Aber irgendwie sind da ein paar Thumbnails die ganz und gar nicht reinpassen.

Code
    Größe der Miniaturbilder 300 225
    Beschneide das Miniaturbild auf die exakte Größe (Miniaturbilder sind normalerweise proportional) AUS
    Mittlere Bildgröße 300 300
    Maximale Bildgröße 0 0
    Versuche wenn möglich, Medieninhalte einer eingegebenen Adresse direkt  im Artikel einzubetten. Beispielsweise für flickr oder YouTube. AUS

Maximale Anhang-Größe 300 300

Evtl. habe ich doch was vergessen einzustellen, finde es nur leider nicht. Ist ja auch Speicherplatz den ich eigendlich nicht für ein Thumbnail benutzen möchte das nur für die Mediathek ist.

Vielen Dank für die Hilfe, falls einer einen Rat hat.

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!