Probleme mit Opera (9 Beta2 und 8.54)

• Hallo,
    bin gerade beim Wechsel von Firefox auf Opera. Bin bisher auch mehr als zufrieden, nur leider will es mit Wordpress noch nciht so richtig klappen - und das ist sehr schade. :(

Wenn ich im einen Beitrag schreibe und einen Link einfügen möchte, passiert nichts, wenn ich im Popup-Fenster auf INSERT klicke... auch bei ABBRECHEN tut sich nichts.
    Weiterhin werden manchmal die Schaltflächen vom WYSIWYG-Editor nicht dargestellt.
    Liegt das an Opera generell, oder an einer standardmäßigen Einstellung?

Ich benutze das deutsche WP2 und bisher hat mit Firefox alles bestens geklappt - glaube also nicht, dass es eine Einstellung in WP ist...

Würde mich freuen, wenn Ihr mir da helfen könnt.

MFG
    bearmann

PS.: Bin leider bis Donnerstags unterwegs... hoffe aber, zwischendurch trotzdem nachsehen zu können.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der Standard WYSIWYG-Editor und Opera mögen sich nicht besonders. bei mir jedenfalls ist er immer aus, du könntest versuchen einen alternativen editor zu benutzen nur diese werden auch nur schwer mit opera funktionieren. mir sind jedenfalls noch nicht viele editoren begegnet die mit opera funktionierten.

• Hmmm... sehr schade das zu hören... werd' ich wohl für wordpress weiterhin Firefox installiert lassen müssen - naja, gibt schlimmeres ;)

Danke jedenfalls für die schnelle Hilfe.

MFG
    bearmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!