Google Analytics PlugIn installiert, </style> Tag im Header ausgebaut

• Hallo Leute,

nach Probleme mit dem WP-Stats Plugin bin ich nun gestern auf Google Analytics umgestiegen. Die Installation des Plugins hat wunderbar funktioniert, doch leider wurde dabei offensichtlich etwas im Quelltext verändert, das so nicht sein soll:

Der </style> Tag im Header fehlt, die Seite wird nicht mehr angezeigt. Soviel konnte ich bereits ausfinden. Nur leider bin ich eine absolute Null in diesen Dingen und habe keine Ahnung, wo genau ich diesen Tag wieder einbauen muss (also weder in welcher Datei in meinem FTP Client und an welcher Stelle innerhalb der Datei)

Es wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Es handelt sich dabei um folgende Seite: clothesandcakes.com!

Besten Dank und viele Grüße,
    Julia

Einmal editiert, zuletzt von juliascake (31. März 2011 um 21:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach Mann jetzt habe ich mich so gefreut, dass das Plugin endlich läuft! Kann ich nicht einfach wieder den <style> Tag einbauen??? Ich muss doch nur wissen, wo der hingehört.
    Außerdem habe ich Angst, dass das Problem bestehenbleibt, auch wenn ich das Plugin wieder deinstallieren - dann war der ganze Aufwand erst recht umsonst!!

• Plugin ist deaktiviert, Seite ist wie erwartet nach wie vor nicht erreichbar.
    Kann mir nun BITTE jemand helfen und mir sagen, wo ich diesen blöden Tag einbauen muss??? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!!!

• Ok falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte: Die Lösung ist mal wieder einfacher als erwartet. Manchmal sieht man halt echt den Wald vor lauter Bäumen nicht:
    Theme neu installieren und schon läuft die Sache wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!