share and follow show faces

• Moin zusammen,
    habe mir das share und follow Plugin installt. Leider wird bei Facebook like immer nur ein face angezeigt, und das ist auch noch mein eigenes, oblohl da bis zu 20 likes vorhanden sind.
    Nutze ich ein anderes Plug, z.B. das simple Facebook ist es dasselbe.
    Gibts da irgendwo ne faceclimitierung oder sowas? Und wie kann ich das einstellen, dass mehrere faces angezeigt werden?
    WP=3.04, Theme=Blue News.

Gruß
    Achimzwo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass das nichts mit WP sondern mit den Facebookeinstellungen zu tun hat? Wenn ich mich bei FB auslogge, sind meine faces im WP auch weg.

Gruß
    Achimzwo

• ich hab da auch mal ne frage zu dem plugin:

meine artikel sind oft so kurz, dass ich da kein "read more" beutzten muss. von daher kann mna meine artikel omplett lesen, ohne dass man draufklicken muss. dann werden aber die buttons nicht angezeigt.
    wie bekomme ich es jetzt hin (geht das hier überhaupt?), dass die buttons zu sehen sind, ohne dass man den artikel angeklickt hat?

bei dem plugin "like" (facebook) funktioniert das.

Einmal editiert, zuletzt von derblog (15. April 2011 um 23:42)

• Die ganze Zeit lief es jetzt ganz ordentlich. Das mit dem Face lag vermutlich daran, dass nur meine Freunde mit Bildchen angezeigt werden. Wenn alle FB-Leutchen angezeigt werden sollen muss mann vermutlich mit FB reden.
    Aber nun was Neues.
    Nach dem Update auf 3.5 sind alle Likes weg und neue Likes werden nich hinzugezählt.

Was ist hier zu tun um die Konfiguration auf den Stand von 3.04 herzustellen?
    Oder gibts ein anderes FB Plugin? Das "Share and Follow" scheint nicht mehr weiterenwickelt zu werden.

Gruß
    Achimzwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!