Wie übersetze ich den Text "Please enter a valid email address" im Kontakt Formular.

• Hallo zusammen
    Ich habe in meinem Theme eine Kontaktseite.
    Wenn ich dort eine falsche EMailadresse eingebe bekomme ich die Meldung.
    ""Please enter a valid email address"
    Wie kann ich diesen Text übersetzen?

Den Text finde ich im ganzen Wordpress Ordner nicht.
    Ich denke es wird mit jquery validation überprüft.
    Kommt der Text von extern?

Wäre dankbar für einen Tipp.
    Liebe Grüsse
    Lejla

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kommt darauf an, welches Plugin du benutzt. Eventuell kannst du darin die Vorgabetexte ändern.
    Der Text ist ggf. auch in der Datenbank gespeichert. Einfach mal mit phpmyadmin danach suchen.

• Zuerst bitte die Frage klären, ob dein email-Formular mit plugin realisiert wird oder nicht? ;)

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

• Danke für Eure aufmerksamkeit und Hilfe.
    Es wird mit dem "jquery validation" Plugin von Jörn Zaefferer (http://bassistance.de/jquery-plugins…gin-validation/) überprüft.
    Nicht mit dem "wordpress jquery validation" Plugin.

Ich dachte ich finde hier vielleicht jemanden der selber versuchte die Fehlermeldung zu übersetzen und könnte mir helfen wie ich es selber machen kann.

Ich habe mich jetzt ein wenig mit dem jquery plugin Thema eingelesen und noch im Google nach Leuten gesucht die das selbe Problem haben. Es ist gar nicht so einfach wie ich es anfangs dachte. Die Materie ist einfach zu hoch für mich und verursacht stress in mir. Ich lasse es so wie es ist und ändere die Farbe der Schrift, dass konnte ich mit Firebug selber herausfinden. ;)
    Vielleicht werde ich später einen Profi Webprogrammiere anhäuern der sich die sache mal ansieht.
    Liebe Grüsse
    Lejla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!