Mondo Zen Theme - Breite/width definieren

• hallo!

ich habe das mondo zen theme in verwendung, und bin grade auf der suche in style.css wo und wie ich angeben kann dass die der gesamte Bloginhalt breiter angezeigt wird.
    Denn momentan wird das Ganze (abhängig vom Browser unterschiedlich) teilweise sehr eng dargestellt, und es bleibt ein Großteil des Bildschirm unausgenutzt.

Also ich würde schon gern den grünen Farbverlauf rechts und links behalten, aber einfach das "Fenster" in der Mitte breiter haben ... im Idealfall vielleicht prozentuell zur verfügbaren Bildschirmgröße?!?!

bitte um Hilfe / Tipps wo das im Sytlesheet definiert ist (habs als Anhang mitgeschickt)

danke

Einmal editiert, zuletzt von amergyBloggA (29. März 2011 um 16:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• stylesheet dazu

nachdem das hochladen leider nicht funktioniert, hier der inhalt meines style-sheets, bzw. teile davon (aus platzgründen):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!