Umleitung bei Artikel in einer Subcategory

• Liebe Forenmember,
    ich habe seit kurzer Zeit mit meinem Blog ein Problem und wollte deshalb hier um euren Rat bitten.
    Das Problem ist, dass ich keine Artikel mehr aufrufen kann, die sich innerhalb einer Unterkategorie befinden. Bei normalen Artikeln funktioniert alles tadellos, nur in genanntem Fall kommt es zu einer Art Umleitungsschleife, was von Firefox mit

Code
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann

, bzw mit

Code
    Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.

in Chrome quittiert wird. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich habe zwar nach diesem Fehler gesucht, aber niemand hatte den gleichen Fehler, nur Ähnliche. Wenn ihr weitere Angaben braucht, fragt bitte kurz nach, da ich nicht weiß, was in diesem Fall von Bedeutung ist. Hätte hier die .htaccess und LiveHTTPHeaders-Mitschnitte, wenn benötigt, kann natürlich auch alles andere raussuchen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    freundliche Grüße

Philipp

.htaccess: ( mit htaControl erstellt )

LiveHTTPHeaders: ( Cookies zensiert )

Einmal editiert, zuletzt von RikuXan (29. März 2011 um 15:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!