Wer kennt Ziel-IP und Ziel-Port für Wordpress

• Hallo zusammen,
    ich nutze Wordpress seit Jahren bei all.inkl.com und hatte dort nie Probleme.

Jetzt versuche ich Wordpress auf einem mir unbekannten Anbieter einzurichten. :sad:
    Sobald ich Plugins oder Themes über den admin-Bereich installieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung

Code
    Während der API-Anfrage ist ein unerwarteter HTTP-Fehler aufgetreten.

Ich habe bereits alles, was ich über Google gefunden habe, ausprobiert. U.a. das Timeout von 5 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht. Hat aber nichts gebracht.

Der Anbieter des Servers meint, dass dies an der Firewall des Servers liegt.
    Ich solle ihm alle Ziel-IPs und Ziel-Ports nennen, die Wordpress nach außen ansteuert. Dann kann er die Firewall konfigurieren.

Ich habe natürlich nach Ziel-IPs und Ziel-Ports gesucht, aber nichts gefunden.
    Wer kann mir aushelfen?
    Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!