mehrere Artikelbilder/ PDF´s

• Hallo,
    ich habe mal 2 Fragen.

1.Und zwar möchte ich mehrere Artikelvorschaubilder in meinem Artikel verwenden. Das heisst das eine ist das Thumbnail auf der Vorschauseite und das andere Bild soll auf der Single-Seite zusehen sein. Aber ich kann ja nur ein Artikelbild festlegegn. Ist es möglich mehrere Artikelbilder zu verwenden?

2.Ich möchte, dass unter jedem Artikel ein P9DF gedownloadet werden kann. Allerdings ist es bei jedem Artikel ein anderes. Ich habe gehört dies kann man über Custom-Post-Typ9es lösen, allerdings muss ich bei denen ja einen Pfad angeben. Da die Redakteure es aber so leicht haben wie möglich, hätte ich gern das man per "Durchsuchen"-Button das P9DF auswählen kann... wisst ihr wie ich das meine?

Ich wäre über schnelle Hilfe dankbar...

Kreative Grüße,
    kopfaction

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!