Hallo,
habe gerade mygallery installiert, komme nicht mit klar.
Habe mir zb eine neue kategorie angelegt, lade ein bild dort mit mygallery hoch und möchte diese bild jetzt auf eine andere seite verlinken.
Erstelle ich in news ( neuen artikel schreiben in wordpress) das bild von mygally und will es dann extra verlinken ghet nicht, sehe das bild dann auf meine seite aber wenn ich auf das bild klicke öffnet sich nicht seite.
Kann mir jemand helfen bitte
mygallery vorschaubild
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat von baron2222Alles anzeigen
Hallo,
habe gerade mygallery installiert, komme nicht mit klar.
Habe mir zb eine neue kategorie angelegt, lade ein bild dort mit mygallery hoch und möchte diese bild jetzt auf eine andere seite verlinken.
Erstelle ich in news ( neuen artikel schreiben in wordpress) das bild von mygally und will es dann extra verlinken ghet nicht, sehe das bild dann auf meine seite aber wenn ich auf das bild klicke öffnet sich nicht seite.
Kann mir jemand helfen bitteWenn ich dich richtig verstanden habe, was leider nicht in Folge des Satzbaus nicht leicht ist, möchtest du, daß ein Bild von myGallery auf eine andere Seite verlinkt. Sprich, ein Bild von einem Astra ist ein Link auf http://www.opel.de (blödes Beispiel, ich weiß). Eine solche Option gibt es noch nicht in myGallery. Ich werde aber mal schauen, ob sich so was in ein künftige Version einbauen lässt.
-
sorry , ne meine das anderst
also meine schritte genau
lade mit mygallery ein bild hoch was sich anpasst auf 340x480
dann erstelle ich ein neuen artikel und sage mygallery dass das bild als vorschau bild genommen wird. Diese bild möchte ich verlinken, wenn man darauf klickt öffnet sich eine andere seite zb t-online.de -
Zitat von baron2222Alles anzeigen
sorry , ne meine das anderst
also meine schritte genau
lade mit mygallery ein bild hoch was sich anpasst auf 340x480
dann erstelle ich ein neuen artikel und sage mygallery dass das bild als vorschau bild genommen wird. Diese bild möchte ich verlinken, wenn man darauf klickt öffnet sich eine andere seite zb t-online.deNichts anderes habe ich gemeint, aber vielleicht habe ich mich ja nur unklar ausgedrückt. Momentan geht das so jedenfalls nicht.
-
mhh schade gibt es ein anderes gutes plugin ???
am besten wo ich dann die vorschaubilder noch als (min zufallsvorschau rechts ) einbauen kann -
Um das Thema noch mal aufzugreifen: In der nächsten Betaversion wird es möglich sein, aus einem Bild einen Link zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!