Moin zusammen,
habt ihr gar keine Idee?
Kommt schon, lasst doch einen Newbie nicht hängen... ;-)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Moin zusammen,
habt ihr gar keine Idee?
Kommt schon, lasst doch einen Newbie nicht hängen... ;-)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo zusammen,
ich möchte eine Frage nochmals aufgreifen:
Kann es sein, dass das Plugin "FancyBox" den Seitenaufbau doch recht stark beeinflusst?
Dafür dürften wohl eher die ganzen externen Inhalte verantwortlich sein.
Hallo Infected,
danke für den Hinweis. Ich will mal schauen, dass ich das ein wenig reduziere.
Vielleicht ein bisschen spät, aber eine Frage: Warum verwendest Du das Bundestagsradar.de-Logo, das den Artikel "Twitter in der Politik" begleitet, nicht im Header? Ich finde es gut. Wenn der Header Dir dann zu farbig wird, könntest Du ja zumindest die Schriftarten (aus Logo und Header) angleichen. Insgesamt fehlt mir ein bisschen mehr Aktualität: Jeden Tag ein Post wäre gut.
Hallo Al, (Cooler Nickname ;) )
ich gebe dir recht.
Im Blog ist vieles erst nach und nach entstanden. Da gab es den Header vor dem Logo usw. Bislang ist mir noch keine gute Lösung eingefallen das Logo in den Header zu integrieren. Das Bundestagspanorama hätte ich schon gern weiterhin dort oben. Hast Du eine gute Kombi vor Augen?
Was die Aktualität betrifft: Absolut richtig.
Ich habe zum Monatsanfang einen neuen Job begonnen und da ist aktuell etwas wenig Zeit für das Blog. Aber auch das soll sich wieder ändern - ich scharre ja selbst schon mit den Hufen.
Salut zusammen,
in den letzten Monaten hat sich einiges im Bundestagsradar getan und ich würde gern mal wissen, was ihr davon haltet. :D
BTW: Im Hinterkopf überlege ich auf das Theme Custom Community umzusteigen. Hierzu wollte ich die tolle Vorschau-Option nutzen, da ich das Theme bereits installiert (aber nicht aktiviert) habe. Leider läd die Live-Vorschau nicht. Woran kann das liegen? Sonst muss ich eine zweiten Datenbank anlegen und dort rumprobieren - das wollte ich bislang umgehen. (Ich weiß auch, dass diese Frage eigentlich in einen anderen Thread gehören würde... ;) )
Gruß
Julian
Moin nydex,
lieben Dank für das nette Feedback. :)
LG
Julian
Liebe Wissenden,
ein bisschen was Neues gibt es:
Mithilfe der Plugins "P3" und "Cachtify" habe ich die Performance von bundestagsradar.net verbessern können. Einzig Jetpack zieht das Ganze noch nach unten. Hierzu habe ich nun eine Anfrage >>hier im Forum<< gestellt. Vielleicht lässt sich das Problem noch lösen. :)
Leider kann man den Link zu dem Forum nicht öffnen.
Aber vielen Dank für den Tipp P3. Ich konnte dadurch ein wenig einsparen. :grin:
Das zweite Plugin kann ich wiederum nicht finden. Hast du dich hier eventuell verschrieben??
Moin,
sorry, der Link geht in der Tat nicht. Komisch.
Versuchs bitte mal so: http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…nach-unten.html
Jupp, und verschrieben habe ich mich auch noch. Das Plugin heißt "Cachify": http://wordpress.org/extend/plugins/cachify/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!