Hallo Forumsgemeinde :-)
Ich verzweifle gerade an meinem WP-Umzug. :sad:
Vor einer Woche habe ich den Umzug meiner WP Installation in Angriff genommen. Eigentlich eine Routineaufgabe. DB exportiert, WP aufgesetzt, DP importiert, DB in zwei Feldern (siteurl / home) aktualisiert. Es läuft. In der Regel...
So auch bei diesem mal, die Seite läuft mit dem Standardtheme. Sobald ich allerdings das "cyangant"-Theme aufspiele und aktiviere bekomme ich in unregelmäßigen Abständen 403er (Forbidden no permissions.).
Nach mehrmaligem Aktualisieren geht es dann in den meisten Fällen wieder. Ich habe dann die Permalink Struktur geändert, die htaccess-Datei gelöscht, umgeschrieben usw.
Allerdings dürfte der Fehler wenn es an den Permalinks liegt ja auch beim Standardtheme auftreten. Tut er aber nicht.
Vielleicht weiß jemand von euch woran es noch liegen könnte?
Wordpress-Info:
Version: 3.1–de_DE
Plugins: Alle vor Serverwechsel deaktiviert.
Theme: Cyangant
URL: Nicht angegeben, vertraulich.
Server-Info:
Mod-Rewrite ist aktiv.
Directroy-Listing ist aktiv.
PHP 5 ist installiert.
Vielen Dank im Voraus.
[COLOR=Red]Edit 3:
Nach langem hin und her und dem Deaktivieren des Directory-Listings sowie dem kompletten Neu-Einspielen der DB und der WP Installation hat es nun vorerst geklappt. Leider kann ich keine Lösung des Problems nennen. Sobald der Fehler wieder auftritt melde ich mich.[/COLOR]
[COLOR=Orange]Edit 2:
Habe gerade entdeckt, dass das Theme für die Version 3.0 programmiert wurde, ich versuche mal eben die alte Version zu nutzen.[/COLOR] [COLOR=Orange]Hat nicht funktioniert.[/COLOR]
[COLOR=LemonChiffon][COLOR=Pink]Edit:
Pflichtangaben wie Wordpressversion etc.[/COLOR][/COLOR]