Artikel mit "More-Tag" teilen

• Hallo zusammen,

ich versuche in meinem Blog (http://www.awalter.net), mittels des More-Tag meine Artikel zu teilen/trennen. Doch dies klappt nicht. Ich füge es zwar im ACP ein, doch im Blog erscheint der komplette Text. Woran kann das liegen?

Kann mir da jemand helfen?

Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sollte vielleicht noch erwähnen. Das ich das Wu-Wei Theme verwende. Zudem werden auf der Startseite ja die letzten 10 Artikel angezeigt. Aber, ich habe mehr wie 10 Artikel. Doch unten im Blog steht nichts bezüglich älteren Artikel. So sehe ich überhaupt nicht meine alten geschriebenen Artikel. Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

• Wenn ich das richtig sehe. MUss ich das alles in der index.php ändern, bearbeiten, oder?

Leider bin ich nicht so der html Kenner. Meinste ich kann dir die Datei schicken und du schaust mal. Bei mir kommen immer nur Fehlermeldungen.

Und ja, danke genau die 2 Probleme habe ich :(

Wäre echt, nett wenn du oder jemand anderes mir da helfen könnte.

Danke nochmal!

• Das gibs doch nicht. Bitte, kann mir denn keiner verraten bzw. in meinem Blog den More-Tag reparieren? Weil ich den schön bräuchte. Auch das man sich alte Artikel durchlesen kann wäre ganz gut. Also das man Blättert.

• am theme sollte es nicht liegen, das hat sowohl 'the_content()' im index.php, als auch entsprechenden code fuer das blaettern;

allerdings konnte ich in deiner seite keine hinweise auf das verwenden des 'more tags' entdecken.

trotzdem:
    versuche, ob das 'weiterlesen' und das 'naechste/vorige artikel' funktioniert, wenn du auf das standard theme twenty ten umschaltest.

wenn das nichts bringt, deaktiviere alle plugins;
    wenn das hilft, reaktiviere eines nach dem anderen um zu sehen, welches den fehler verursacht.

und stelle sicher, dass der 'more tag' auch wirklich in den artikeln gespeichert ist.

edit:
    ich sehe gerade, dass der artikel 'Welch' ein WE' den 'more tag' hat; und das wird auch im archiv richtig angezeigt - nur auf der vorderseite nicht.

daher ist anzunehmen, dass du im index.php was veraendert hast;

zB. den code fuer das blaettern hat auch jemand aus der index.php rausgenommen...

hausaufgabe:
    lade das theme http://wordpress.org/extend/themes/wu-wei runter und vergleiche die original index.php mit deiner version.

und wenn es dann immer noch sein muss, kannst du die index.php hier posten.

• Danke alchymyth. Es lag tatsächlich an der index.php. Ich habe sie verglichen und einige Sachen fehlten bzw. stimmten nicht überein. Nun stimmt alles und es ist auch so wie es sein soll. Ich bedanke mich recht herzlich bei dir! Danke, danke , danke! Ein schönes Wochenende dir :)

Hast mir echt weitergeholfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!