Problem mit Permalinks und php-include in Artikeln

• Hallo Gemeinde,

ich habe folg. Problem; ich würde gerne Permalinks verwenden, wenn ich diese jedoch aktiviere erhalte ich in meinen vorhandenen Artikeln nicht mehr meine iframes die ich dort eingefügt habe sondern es wird die Startseite im Artikel angezeigt bzw. einfach gesagt es wird nicht die .php datei aus einem unterordner aufgerufen so wie es eig sein soll.

nochmals anders erklärt....

ich habe in meinen Artikeln folg. Code drin:

<iframe src="partnerfiles/auflistung.php" style="border:0px black solid;" name="stromcheck" scrolling="no" frameborder="0" align="top" height="1850px" width="665px">
    </iframe>

dort rufe ich eine .php Datei aus einem Unterordner des Hauptverzeichnisses wo sich WP befindet auf.

Klar ist mir das diese auch betroffen ist und umgeschrieben wird wenn ich Permalinks aktiviere.

Meine Frage nun ... kann ich in der htaccess irgendwie abschalten das der unterordner partnerfiles/ nicht von der htaccess beachtet wird und meine .php Dateien angezeigt werden?

wäre klasse wenn mir dort jemand helfen könnte.

grüße
    sl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!