Buddypress für Socialnetwork

• Hallo,
    ich beabsichtige für eine meiner Domains, Chaosfamily.com eine Seite zu erstellen als Socialnetwork.
    In anderen Foren hat man mir Buddypress empfohlen.
    Ich habe zwar Erfahrung mit WP blogs,aber keine Erfahrung sowohl bei der Instalation als auch Nutzung v. Buddypress.
    Deshalb meine Frage:
    1) Ist Buddypress in der Tat gut für eine solche Seite? Vieleicht Beispiele?
    2) Ist Buddypress schwer zu instalieren bzw.zu handhabe ?

Ich bin sehr dankbar für euere Hilfe.

Sharafi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also folgende Frage:
    Ich habe WP für Chaosfamily.com instaliert und es funktioniert.
    Dann habe ich Buddypress über plugins instaliert;Funktioniert nicht und ich bekomme die folgende Meldung:
    [COLOR=darkred]Warning: main(/homepages/44/d24562009/htdocs/CHAOSFAMILY/wp-content/plugins/buddypress/bp-core.php) [[/COLOR][COLOR=darkred]function.main[/COLOR][COLOR=darkred]]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d24562009/htdocs/CHAOSFAMILY/wp-content/plugins/bp-loader.php on line 19

Fatal error: main() [[/COLOR][COLOR=darkred]function.require[/COLOR][COLOR=darkred]]: Failed opening required '/homepages/44/d24562009/htdocs/CHAOSFAMILY/wp-content/plugins/buddypress/bp-core.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/44/d24562009/htdocs/CHAOSFAMILY/wp-content/plugins/bp-loader.php on line 19[/COLOR]
    [COLOR=darkred][/COLOR]
    [COLOR=darkred][COLOR=black]Kann mir jemand sagen,was ich machen kann?[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=darkred][COLOR=#000000][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=darkred][COLOR=#000000]Vielen Dank[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=darkred][COLOR=#000000]Sharafi[/COLOR]

[/COLOR]

• Es fehlen scheinbar Dateien. Ich würde dir empfehlen, mal BuddyPress von buddypress.org zu ziehen und manuell nach /wp-contents/plugins/buddypress hochzuladen.

Danke für deine Antwort.
    Das Problem war, dass mein sql nicht den Voraussetzung für Buddypress entsprach; habe es auf sql.5 umgestellt und es funktioeniert.
    Das ganze ist hier zu sehen. Habe natrlich eine Menge Arbeit zu leisten,um die Sache richtig zum Rennen zu bringen.:oops:

Danke
    Sharafi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!