• Hallo WP-Forum,

heute habe ich mir das WeatherIcon PlugIn installiert und es funktioniert auch fast alles. Was nicht funktioniert, ist das Abschalten einzelner Punkte wie "Taupunkt", Barometer oder alles, was man nicht zeigen möchte. Ich kann zwar alles unter Optionen abklicken, aber auf meiner Mallorca-Seite ändert sich nichts. Alle Punkte werden angezeigt.

Hat jemand einen Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte das Problem auch schon mal, außerdem war noch irgendwas bei der Version 2.3.2, was mich störte, deshalb benutze ich die Vorgängerversion 2.3.1, die läuft bei mir fehlerfrei.

• Zitat von Woodstock

Ich hatte das Problem auch schon mal, außerdem war noch irgendwas bei der Version 2.3.2, was mich störte, deshalb benutze ich die Vorgängerversion 2.3.1, die läuft bei mir fehlerfrei.

Ist ja irgendwie komisch, dass ein älteres PlugIn besser läuft, als ein neues!

Ich habe mir deine Seite angesehen. Wie hast du das mit dem eingedeutschten Sonnenaufgang usw. gemacht? Bei mir ist das in Englisch, obwohl ich die Deutsche Sprache eingestellt habe.

• Zitat von Ray-an

Ist ja irgendwie komisch, dass ein älteres PlugIn besser läuft, als ein neues!

Ja, das dachte ich auch - war mir aber egal, solange es gescheit läuft.

Sonnenauf- und -untergang wird nicht automatisch übersetzt, ich habe dazu die Weathericon.php bearbeitet und dort statt sunrise und sunset die deutschen Bezeichnungen hingeschrieben ( ist bei mir ab Zeile 898 ). In dieser Datei kannst du auch die Sachen, die du nicht angezeigt haben willst, rauslöschen, dann sind sie halt dauerhaft weg (falls du nicht extra die ältere Plugin-Version installieren willst).

Einmal editiert, zuletzt von Woodstock (26. Juli 2006 um 01:53)

• Zitat von Woodstock

Ja, das dachte ich auch - war mir aber egal, solange es gescheit läuft.

Sonnenauf- und -untergang wird nicht automatisch übersetzt, ich habe dazu die Weathericon.php bearbeitet und dort statt sunrise und sunset die deutschen Bezeichnungen hingeschrieben (ist bei mir ab Zeile 898). In dieser Datei kannst du auch die Sachen, die du nicht angezeigt haben willst, rauslöschen, dann sind sie halt dauerhaft weg (falls du nicht extra die ältere Plugin-Version installieren willst).

Danke! Ich finde, dass das eine gute Idee ist. Werde gleich mal gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!