Feed in Feedburner ohne Absätze

• Hallo zusammen!

Ich habe mit meinem Feed, der über Feedburner läuft, das Problem, das keine Absätze vorhanden sind. Er schreibt alles in einem Rutsch durch. Und das sowohl im Browser wie auch in verschickten Mails.

Bei Feeburner unter 'Optimieren' --> 'XML-Quelle' sind die Absätze aber vorhanden.

Ich habe schon ein Feed-Styler Plugin installiert und dort folgende Angaben eingesetzt:

Code
    p { margin-top: 50; margin-bottom: 50;} 
    strong { margin-top: 50; margin-bottom: 50;}

Hat jemand einen Rat, wo ich evtl. Schrauben muss?

Danke im voraus!

Marcus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe es jetzt soweit herausgefunden, das ein Plugin Schuld daran ist, das die Formatierung aufgehoben wird.

Da ich das Popular Posts und Similar Posts einsetze, empfiehlt der Plugin-Autor auch, das Post-Plugin Library einzusetzen.

Und das Teil versaut die Feed-Ausgabe.

Weiß da jemand, wie man das - ohne die Plugins zu entfernen - geradebiegen kann?

Danke im voraus!

Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!