Artikel importieren - Blog zusammenlegung

• Hallo!

Ich habe zwei Blogs http://www.modeltalk.at & http://www.fashionairtrip.com. Nachdem ich kaum Zeit habe den zweiten wirklich zu verwalten, möchte ich nun alle Artikel importieren und unter der Oberkategorie "Fashionairtrip" als Menü zur Verfügung stellen. Nun ist die Frage: Wie importiere ich das am Besten ohne Probleme zu haben?

Wäre toll, wenn mir dabei jemand da helfen könnte!

Danke!

LG
    chichi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe jetzt diesen "importer" gesehen- etwas mumlig ist mir aber jetzt schon: wie ist das: wird das gleich veröffentlicht was importiert wird? Werden die Kategorien auch importiert? Was für Fehler können da auftreten? Wie kann ich es vermeiden?

Danke!

LG
    chichi

• Habe jetzt diesen "importer" gesehen- etwas mumlig ist mir aber jetzt schon: wie ist das:

erstelle dir eine Datensicherung *und* prüfe, ob die Datensicherung installierbar ist und alle daten gesichert wurden :)

wird das gleich veröffentlicht was importiert wird?

ja - normalerweise

Werden die Kategorien auch importiert?

mmhh - ja... denke ich ...

Was für Fehler können da auftreten?

unzählige...

Wie kann ich es vermeiden?

gibt dem Script (php) viel ... sehr viel Zeit (Konfiguration von php)
    gibt dem Script (php) viel ... sehr viel RAM (Konfiguration von WP (?) und PHP und evtl. Hardware

Ändere die Laufzeit beschränkungen in dem PHP Script.

lg

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!