Hallo,
ich habe Boddypress unter Wordpress installiert; soweit funktioniert es bereits recht gut, aber beim Login fehlt mir eine Möglichkeit für die Registrierung. Wie wird das eingerichtet??
MfG
Gsb
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe Boddypress unter Wordpress installiert; soweit funktioniert es bereits recht gut, aber beim Login fehlt mir eine Möglichkeit für die Registrierung. Wie wird das eingerichtet??
MfG
Gsb
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Du musst das im Backend (WP-Admin) unter Einstellungen aktivieren.
Danke,
jetzt funktioniert es. Ein kleiner "versteckter" Haken und es geht.
Danke und mfG
Gsb
Eine Frage ist noch, wie ich die AGB´s verfassen muss. Es gibt die Möglichkeit bei Bp xtra signup neben dem abzuhakenden Feld auch den Text als Link einzublenden. Die Frage ist, wo und wie der Text erstellt werden muss/soll. Hat jemand damit Erfahreungen bzw eine Idee dazu?
Danke und mfG
Gsb
guck mal auf meine seite, http://www.mypetconnect.net
geh einfach auf registrieren und guck dir das mal an wie ich das gelöst habe, vielleicht hilft es dir etwas weiter
mfg
Hallo spontankeinplan,
danke für den Hinweis, toll gelöst.
MfG
Gsb
Gibt es für Buddypress schon eine AGB/Nutzungsbedingungen und Datenschutz "Vorlage"?
Hallo,
interessante Frage.
Ist es aber nicht so, dass das von Land zu Land (gemeint ist der Standort des Betreibers) etwas verschieden ist??
MfG
Gsb
In Deutschland musst du den Benutzer bei der Anmeldung (bzw. vor der Anmeldung -> Opt-In) die jeweiligen Bedingungen vorlegen (AGB bzw. Nutzungsbedingungen, Datenschutz, weitere Einwilligungen [Schufa z.B.]).
Wie diese Bedingungen jedoch aussehen müssen, kann dir nur ein Anwalt kompetent beantworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!