Hallo,
das Problem war hier schon mal Thema. Ich konnte wegen Zeitmangel nicht am Ball bleiben.
Also: Ich bekomme keine Benachrichtigung per E-Mail, wenn ein Kommentar eingegangen ist.
Ich bekam im Forum eine Antwort von Wemaflo, der mir riet in die Datei php.ini zu schauen und ggfs. die erforderliche Funktion zu aktivieren. Vielen Dank dafür.
Wo befindet sich diese Datei? Im Browser von FillZilla habe ich eine solche Datei nicht gefunden. Oder habe ich was übersehen?
Vielleicht kann mir Laie jemand aufs Pferd helfen?
Danke
Jürgen
Keine Benachrichtigung bei neuen Kommentaren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ist denn hier der Haken gesetzt?
unter Einstellungen - Diskussion
Mir eine E-Mail schicken, X wenn jemand einen Kommentar schreibt.Ist unter Einstellungen - Allgemein
deine E-Mail Adresse angegeben?
E-Mail-Adresse XXXXXXXXXXXXXXX Diese Adresse wird nur zu administrativen Zwecken verwendet. -
Ja, der Haken ist gesetzt (Tschuldigung, hätte ich gleich schreiben sollen)
Jü -
Hallo,
bei mir ist genau das gleiche Problem. Habe die neuste Wordpress-Version und das Häkchen im Menü für die Email-Funktion ist gesetzt. Email-Adresse ist ebenfalls korrekt.
Gruß
-
mir gehts ebenso
gibts mittlerweile eine Lösung fürs Problem ?
LG Chia
-
Problem besteht hier auch! :sad:
-
ein kleiner Hinweis von mir, nicht der Admin bekommt die Mail, sondern der Autor des Artikels. Also bitte auch mal die Autor-Email-Adressen checken.
-
Überprüft - Autor = Admin
Von daher sollte es klappen .... sollte .... -
Bitte mal folgendes probieren:
Einen neuen Admin anlegen.
Als neuer Admin einen Artikel verfassen.
Anschliessend den Artikel kommentieren.Funktioniert die Benachrichtigung jetzt?
Gruß
Ace
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!