iframe - Amazon astore einbinden

• Hi Leute, ich möchte auf meine Page einen Amazon astore integrieren, das als iframe. Amazon gibt das hier als Anleitung mit:

Verwenden Sie ein bestehende HTML Seite / Template Ihrer Website
    Kopieren Sie den HTML Code des aStores.
    Fügen Sie den HTML Code des aStores in Ihre HTML-Seite / Template ein
    Fügen Sie einen separaten Navigationspunkt "Shopping" oder "Shop" in Ihre Navigation ein und verlinken diese mit der Seite in der Sie den aStore als iFrame eingefügt haben.

Aber ich komme damit als Laie nicht klar. Brauche ich ein Widget? Ich habe in de Menuführung jetzt einen Reiter "Shop" als Seite erstellt und ich habe den Code des Shops auf der Amazon Seite. Kann mir jemand freundlicherweise erklären, wie ich weiter vorgehe. Schritt für Schritt und für Wordpress Anfänger erklärt, please :-)

Besten Dank
    xxx
    Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Dennis16 (27. März 2011 um 12:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so, jetzt hab ich mir mal easy iframes installiert, dachte dann erklärt es sich vielleicht von selbst...:-/ is aber nicht so.

aber womöglich kann ich das dafür nutzen?!?!

• ok mache ich...ähm WO hinein denn? einfach in das feld wo man den seiteninhalt eingibt ja wahrscheinlich nicht, das hab ich schon versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!