Hallo zusammen
Die Suchfunktion hat mit leider nicht geholfen, deshalb versuche ich es direkt.
Ich habe das WP-ContactForm 1.4.3
Wenn es möglich ist, wie kann ich auf meine Seite Kontaktformulare mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen erstellen?
Danke für eure Hilfe
ContactForm mit unterschiedlichen e-mails
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mit diesem Plugin ist dies derzeit standardmässig nicht möglich.
-
Probier doch das Plugin "holler" von Jamie Talbot:
http://jamietalbot.com/wp-hacks/holler/Hier hast du versch. E-Mail-Addys als Pulldownmenü zur Verfügung.
-
Oder guck Dir doch mal PXSmail an, da kannst Du mehrere E-Mail Empfänger angeben, und auch an alle eine Nachricht versenden.
-
zunächst: vielen Dank für die Hilfestellungen
Ich glaube, ich habe mich nicht verständlich ausgedruckt.
Ich möchte folgendes:
z.B. soll da Stehen: Mitarbeiter-Kontaktformular
FrauY
Hier soll dann ein separates Forumlar zu FrauY's E-Mail-Adresse gehen, die lauten soll: FrauY@email.dedann zum zweiten Mitarbeiter: HerrX
auf der gleichen (oder anderen) Seite soll ein Forumalr zu HerrX's E-Mail-Adresse gehen, die lauten soll: HerrX@email.de -
bei pxsmail(de) besteht die Möglichkeit mehrere Empfänger zu vergeben, so dass sie vom User angewählt werden können.
Wenn dir das nicht reicht, so musst du die Funktion und das Plugin mit einem neuen Namen vergeben und das Plugin damit mehrmals installieren. Die einzelnen Funktionen enthalten dann die Empfänger. -
hallo malo.conny
es geht nicht um die empfänger, sondern darum, dass innerhalb meiner webseite verschiedene Kontaktformulare zu verschiedenen (meine!) e-mail-adressen möglich sind.
dein vorschlag mit mehreren installation kann leider nicht klappen. mein system erlaubt mir NUR EIN Mail-Plug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!