Webpräsenz für Start-Up Unternehmung

• Hi,

hab eine ungewöhniche Frage :) Vor einige Wochen trat eine Freund an mich ran und fragte mich ob ich für sein Unternehmen (start-up) die Webpräsenz programmieren könnte. Ich selbst bin studierter Wirtschaftsinformatiker und hab noch nie was mit Wordpress gemacht, daher hat jetzt alles auch recht lang gedauert. Über meine Belohnung hatten wir vorher nicht gesprochen, daher möcht ich jetzt einfach die Frage an die Community stellen wie Hoch eine fairen, freundschaftlichen Belohnung ausfallen sollte (gern auch was sowas normal kosten würde).

Spezifikation:

- 2 verschieden css Designs aus einer PSD Datei (Home und page/single/404 etc.)
    - Thumbnail Slider (jcarousel) mit lightbox-Funktion
    - Content Slider (darin sollen die letzen x News auf der Home-Seite slidebar sein)
    - Newsletter mit An- und Abmeldemöglichkeit
    - Kontaktformular (inkl. Speicherung in DB)
    - Dropdown Menu Leiste (superfish)
    - Individuelle Fonts (@font-face)

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für meinen Freund, kostet's ne Schoppe Ebberlwoi, was nicht ausgesprochen werden muß. Und wenn nicht heute, dann morgen oder dann, wenn wieder die Sonne scheint. ;-)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!