Permalauts anzeigen

• Hallo und morgen

Ich habe mir das Theme AllTuts von Site5.com ausgesucht.
    Es bringt genau das mit was ich immer wollte, bis auf einen Fehler.
    Es werden mir auf der Satartseite keine Permalauts angezeigt. Wenn ich aber neu lade, werden diese kurz angezeigt und dann nicht mehr. Ich benutze auch schon das Permalauts Plugin, aber das bringt leider auch nicht den Erfolg.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Hier noch der Link zum Blog: http://www.pflege-versprechen.com

Mit freundlichen Grüßen
    Kapahnke Philipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Laut Quelltext sind die Umlaute vorhanden, werden aber über das "cufon"-Plugin nicht dargestellt.

Kenne jetzt "cufon" nicht, vermute aber das dort eine Schriftart ohne Umlaute eingestellt ist.
    Also mal nachsehen und Schriftart ändern. (wenn möglich)

• das einzige was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe ist in der index.php

HTML
    script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_directory'); ?>/js/ddsmoothmenu.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_directory'); ?>/js/cufon-yui.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_directory'); ?>/js/Century_Gothic_400-Century_Gothic_700.font.js"></script>
    <!-- Cufon init -->
    <script type="text/javascript">
    		<?php if(get_option('alltuts_cufon')!="no"):?>
    		 Cufon.replace('h1',{hover: true})('h2')('h3')('.stepcarousel .panel .caption .title');
    		 <?php endif ?>
    	</script>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!