geht es eigentlich auch das Gäste artikel posten in einer Kategorie? wenn ja wie denn? Sie sollten zwar etwas posten dürfen aber ansonten keine rechte haben....
Gäste artikel posten?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wie wärs, wenn du ein kontakt-formular einrichtest mit dem deine gäste eine mail schreiben können. diese mail geht dann nur nicht an dich, sondern an ein postfach, dass wordpress überprüft, und wovon es jede mail als artikel einträgt. das kannst du alles in den optionen einrichten.
beachte aber einen spam-schutz!
auch praktisch ist wp-cron, falls du keine cron-jos auf deinem server hast. (du musst einen dienst einrichten, der wordpress sagt, es solle die mails abrufen) -
hmmm das hört sich an als würde das nur in einer kategorie dann so gehn oder?
also ich hab folgende idee ich erstell z.B 5 kategorien und jeder gast darf zu allen 5 kategorien posten (ansonsten halt keine rechte), dann müsste ich 5e-mail adressen einrichten, 5 kontakt formulare, hab ich das richtig verstanden? und dann in den optionen einfach einstellen richtig? -
danke dir ich probiers jetzt mal nur mit einem dann muß ich halt die einträge verschieben wenn sie ankommen ;)
-
hab mir jetzt das kontaktformular eingebaut "[COLOR=#000066]WP-ContactForm (de)[/COLOR]" hab mir auch eine pop3 e-mail addi angelegt und in optionen - schreiben angepasst .... aber es funktioniert irgendwie nicht :confused:
ausserdem ist das kontaktformular voll verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!