Farben in der Navigation

• Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter bei folgendem. wäre nett wenn mir hier jmd. helfen könnte. und zwar möchte ich das wenn ich mich hier befinde http://wwwtest.galerie-beckers.de/?page_id=253
    und auf einen beliebigen Artist klicke die Farben in der Navigation so bleiben wie zuvor.
    ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht führe ich es nochmal genauer aus.

meine style.css sieht wie folgt aus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• such mal nach

hier änderst Du/ löschst Du den Teil mit #009999

• mh,

ich bräuchte glaub ich eher einen weiteren Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit die nicht aktiven Seiten der aktuellen Hierarchiestufe im Menü einzufärben?

danke für Hilfe

• Zum Verständnis

Ich habe Deine Frage nicht richtig verstanden.

Du hast in der linken sidebar z. B. den Menüpunkt "Künstler / Artists". Dazu erscheint dann die linke sidebar mit den Künstler-Namen in der Farbe Rot.

Im Moment ist es so, dass der Künstlername auf Grau geändert wird, sobald Du ihn anklickst. Man erkennt so, das ist der aktuelle Künstlername.

Möchtest Du nun, dass dieser Künstlername Rot bleibt? Wenn ja, warum? Das wäre für den Benutzer nämlich sehr verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!