Was macht der Blog

• URL: http://www.diablogiker.de

Seit ein paar Tagen über ich an meinem eigenen Blog und bis eben lief alles noch ganz wunderbar. Ich konnte das Theme anpassen, der erste Eintrag hat auch einwandfrei geklappt.

Heute abend habe ich den zweiten Eintrag verfasst und plötzlich war alles ganz anders.
    Zwar erschienen die Texte wie gewünscht, dafür war die Hintergrund-Grafik verschwunden und die Sidebar ganz nach unten gerutscht. Sie beginnt jetzt dort, wo der restliche Text aufhört.

Ich kann mir die Veränderung nicht erklären - ich habe lediglich einen neuen Text eingegeben.

EDIT: Habe noch eine Veränderung entdeckt - Wähle ich über das Archiv den heute geschriebenen Text an, hat das Hintergrundbild plötzlich wieder einen grauen Schatten (woher - ich habe das Bild modifiziert!?) und der footer sitzt schräg nach oben versetzt mitten in der Seite...

Einmal editiert, zuletzt von Gaeltacht (27. Mai 2006 um 02:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein., ich habe nicht dran gemacht - aber ich habe gerade nachgesehen. Es stimmt! Sowohl in Firefox wie auch IE passt wieder alles. Es ist mir ein Rätsel, aber ich will mal zufrieden sein, wenn es passt.

:confused:

• Du hast in der index.php,
    da wo die Anzahl der Kommentare ausgegeben wird

Code
    t..."">0 Kommentare

bei title tag ein Anführungszeichen zuviel,

das andere Mysterium kann auch (dreitausendMöglichkeitenaufzähle) gelegen haben

:cool::cool:

gehört ins Design forum ich schieb mal an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!