wiedermal: menüreihenfolge ändern

• Hallo forum,

ich habe ein altbekanntes problem, hab mich jetzt tagelang mit der suche nach der ursache rumgequält, die forensuche und google intensivst bemüht aber nüscht funktioniert:
    ich bin mit der reihenfolge der menüpunkte auf meiner seit http://www.gombadrums.de nicht zufrieden und würde gerne was verschieben.
    was ich versucht habe:
    sehr oft "reihenfolge" ändern - nix
    plugin mypageorder installiert - nix (war mir aber auch nicht ersichtlich was ich da wo eintragen sollte in den css-dateien)
    versucht habe ich auch rauszufinden welchen befehl ich wo eintragen sollte bin aber bei der suche in den jeweiligen php nicht auf die richtigen befehle gestossen.

Ach ja, meine seite läuft unter wp 3.1, arjuna X, mit ziemlich vielen plugins und einigen widgets in der sitebar (vor allem dort wp-shop)

hoffe mir kann jemand helfen, danke, lg, gummman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vorschlag : benutze doch das indiviuelle menü in WP und Design zu finden da kannst du die reihenfolge machen wie du sie brauchst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!