Bereich aus fremder Seite in Wordpress einbinden

• Hi

falls das hier im falschen Breich ist bitte verschieben!

Ich würde auf meiner Seite gerne Produktinformationen vom Hersteller anzeigen lassen. Da sie ziemlich umfangreich sind, suche ich nach einer einfachen Möglichkeit diese in Wordpress zu kopieren. Wenn ich das mit STRG+C mache wird die Tabelle sehr unschön in Wordpress dargestellt.
    Gibt es eine einfache Variante die Produktinformationen des Herstellers auf meine Seite zu bekommen? Also beispielsweise die Herstellerseite in meiner Seite einzublenden? Am besten wäre, wenn dann nur den Tabelle mit den Produktinformationen angezeigt wird.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• eine möglichkeit wäre die produktinformationen in ein pdf umzuwandeln und dieses dann in WP einzubinden .......

andere möglichkeit kopiere die Infos zunächst in Word gestalte sie so wie du es brauchst und kopiere diese dann in WP

oder du nutzt die möglichkeit eine iframes sicher gibts für so etwaas auch ein plugin ich kenne leider keins

• hm, dynamische Inhalte?

Umsetzten kannst du so was mit iframe, geht relativ einfach, bedenklich nur die rechtliche Seite, denn soweit ich weiß, in solchem Fall übernimmst du die Verantwortung für die eingebundenen Inhalte einer fremdem Seite... :)

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

• Danke für eure Tipps! Das mit dem Iframe hört sich gut an werde dafür ein Plugin suchen. Nur dein Hinweis dass dies rechtliche Konsequenzen haben könnte gibt mir zu denken. Würde eine Quellenangabe + "Alle Angaben ohne Gewähr" da ausreichen :confused:
    Und spielt es eine Rolle ob man die Inhalte mit STRG+C oder iframe kopiert?

Ich möchte auch klarstellen dass ihr hier keine Rechtsberatung will sondern eure (subjektive) Einschätzung ;-)

• Rein theoretisch reiche gerade für solche Umsetzungen und Fälle ein Impressum vollkommen aus. Ich verlasse mich drauf und quäle mich mit dem Rest nicht.

Problem mit Tabellen löst das Plugin Table reloaded perfekt aus.

Kannst den Hersteller nicht fragen, ob er irgendwie so was wie ein Ticker für solche Fälle hat?

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!