Hochgeladenes Theme funktioniert nicht!

• Hallo zusammen!
    (Ich hoffe ich bin hier im richtigen Board?!?)

Ich hab eine ganz dringende Frage und hoffe, dass mir ein Wordpress-Profi helfen kann!

Und zwar designe ich meine Themes mit Artisteer 2 (ich weiß, ist nicht das Optimum, aber schön einfach für einen Laien wie mich :roll: ). Bis jetzt hat das Hochladen und installieren prima funktioniert, aber seit neuestem wird nur noch eine weiße Seite angezeigt, wenn ich ein neu gestaltetes Theme aktiviere. Die alten Themes funktionieren dabei wie gehabt.
    Wenn ich das gewünschte Theme in meinem anderen Blog hochlade, funktioniert es komischerweise! (Ich nutze übrigens in beiden Blogs WP 3.1)

Zur Überprüfung habe ich mal im ftp-Verzeichnis nachgesehen und da sind die neuen Themes überhaupt nicht drin :?

Weiß vielleicht jemand woran das liegt, bzw wie man das Problem beheben kann? Mich macht das langsam wahnsinnig, als wollte das Ding mich ärgern... :sad:

Viele Grüße
    Lisa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!