Im Background eine Home-Box einrichten

• Hallo Leutz,

ich weiß wiedermal nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe, aber ich möchte gerne in meinem Logo" Geld & Welt" oben auf der Seite eine Schaltfläche haben, die mich bzw. den User zurück zum Homebildschirm wirft. Sprich so eine unsichtbare Box zum draufklicken.

Mein Logo befindet sich allerdings mit im Background-Bild und ich weiß nicht wie ich das realisieren könnte.

Hier meine Seite: http://www.geld-und-welt.de

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge. Lieben Gruß, Skatze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vorschlag: Transparentes *.gif (1px x 1px) nehmen, als Bild auf gewünschte Größe skalieren, im Kopf über dem Hintergrund positionieren (im HTML) und mit Link zur Startseite versehen.

Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Hey ptra,

manchmal ist es eben doch einfacher als man glaubt. Danke für deinen Tipp, hab es sogar auf Anhieb hinbekommen :cool:

Gruß, Skatze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!