Frage zur Positionierung von Plugins

• Hi,

ich habe mir nun das "Share and Follow" Plugin intalliert, und es werden auch die Buttons angezeigt. Nun habe ich auch das "GD Star Rating" Plugin, das funktioniert auch, aber ich möchte jetzt mit [starrating template_id=4 select=''] die Sterne genau rechts neben den Follow Buttons haben.

Nur habe ich keine Ahnung in in welchem Template die Follow Buttons stecken. Jemand eine Ahnung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann kann man Dir auch nicht wirklich helfen, außer es hat jemand Lust auf Ratespielchen.

Wo werden die Buttons denn ausgegeben? Indexseite? Dann ist die index.php des Themes die richtige Templatedatei. Einzelansicht der Artikel? Dann ist die single.php dafür verantwortlich. Eine Seite? Dann dürftest Du in der page.php fündig werden. Ggf. findest Du alle nötigen Stellen auch in einer loop.php im Themeordner. Da hängt halt vom Theme ab.

• Das ist Twenty Ten Template, die Follow Buttons von "Share and Follow" Plugin werden direkt unter dem Artikeltext ausgegeben (auf jeder Seite).

Das hat das Plugin gemacht, ich habe kein Plan in welchem Template es nun steckt. Damit ich den "GD Star Rating" Code dahinter hauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!