Hallo Zusammen!
Es geht um folgendes: ich möchte auf hier bei der Seite "Aktuelles" alle Artikel aus der Kategorie "Aktuelles" anzeigen, und sonst nirgendwo. Meine Startseite ist fest eingestellt.
Die Information aus der Faq seite zu diesem Thema ist mir nur bedingt hilfreich, am besten mal meine Vorgehensweise bisher:
1. Template mit Vorlage von index.php genommen
2. Folgenden Text obendran eingefügt und Olaf ersetzt:
3. Dann habe ich festgestellt das folgende Zeile, die in eurem Turorial des FAq beschrieben ist nicht existiert, darum hab ich sie einfach eingefügt, und die zusätzliche darüber eingefügt, und das sieht jetzt so aus: [FONT=verdana]
[/FONT]
4. Das ganze Gespeichert, und in dem selbigen Verzeichnis wieder hochgeladen. Die index.php hab ich noch umbenannt in "Artikelzuweisung.php"
5. Das ganze sieht jetzt im Gesamten so aus:
<?php
/*
Template Name: Artikelzuweisung
*/
?>
<?php query_posts('category_name=Aktuelles'); ?>
<?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
<?php
/**
* @package WordPress
* @subpackage Portfolio Press
*/
?>
<?php get_header(); ?>
<div id="content">
<?php get_template_part( 'loop', 'index' ); ?>
</div><!-- #content -->
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
6. So beim Laden kommt folgende meldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web52/html/wp-content/themes/portfolio-press/Artikelzuweisung.php on line 27
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Dazu sei aber gesagt ich bin zwar glaub ich nicht so wirklich dämlich, allerdings hatte ich mit der Materie nicht soviel bisher zu tun. Wär also lieb wenn das berücksichtigt wird ;-)
Liebe Grüße Gregor