Twentyten: Alle Artikel auf einer Seite anzeigen

• Hallo Templater!
    Da ich die Startseite anderweitig verbrauche, möchte ich über eine Seite alle Artikel in Kurzfassung anzeigen. Dazu habe ich eine leere Seite mit dem Template start.php mit folgendem Code erstellt:

Das klappt soweit ganz gut, aber beim Blättern zu den Folgeseiten nimmt er immer wieder die erste Seite. Das Spiel das Twentyten mit mir treibt, durchschau ich einfach nicht. Hat jemand eine Idee?
    Besten Dank
    Dietrich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für diese Variante, das war nur nicht meine Frage. Ich möchte keine beliebig lange Artikelliste sondern blättern können.

• Es wird ja "gepaged", nur beim Aufruf der nächsten Seite wird immer wieder die erste angezeigt, obwohl der permalink als auch der Standard-Link ganz ordentlich aussieht, z. B. http://domain.de/?page_id=883&paged=2. Es wird auf diese url praktisch so reagiert als wenn der zusätzliche Parameter paged=2 nicht existiert. Wenn ich hingegen konkrete Kategorien aufrufe, funktioniert das Pagen einwandfrei.

• Übergibst du den Wert auch an die Funktion?

PHP
    $paged = filter_input(INPUT_GET, 'paged', FILTER_VALIDATE_INT);
    $posts = query_posts( array ( 'paged' => $paged ) );
  • Habe das mal eingesetzt, dennoch der gleiche Effekt. Interessant ist übrigens, dass dein Vorschlag mit -1 nicht die globale Einstellung (Einstellungen/Lesen) überschreibt, wohl aber wenn ich [COLOR=#000000][COLOR=#007700][/COLOR][COLOR=#DD0000]'posts_per_page' [/COLOR][COLOR=#007700]=> 10000 setze.[/COLOR][COLOR=#0000BB][/COLOR][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!