Wordpress.com Stats 1.8.1

• Hallo und schönen guten Abend, ich hab seit etlichen Tagen ein Problem mit dem Plug-In Wordpress.com Stats in der Version 1.8.1. Ich nutze Wordpress 3.1 und habe immer alles auf dem aktuellsten Stand. Seit kurzem jedoch zeigt er mir zwar das Diagramm an, aber alle anderen Infos fehlen. Ich sehe keine Top-Posts und keine MostActive-Beiträge. Außerdem kann ich die Gesamtanzahl an Besuchen eines Beitrags nicht mehr abrufen, da dort nur noch Startseite steht. Alle anderen Beiträge werden mit "Keine Überschrift im Speicher" angezeigt. Hat jemand eine Ahnung was da nicht läuft. Es ist monatelang gelaufen und auf einmal gehts nicht mehr. Suche seit Tagen schon im Netz, habe aber keinerlei ähnliche Probleme gefunden. Vielen Dank schon mal Gruß Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hängt wohl mit dem neuen JetPack Plugin zusammen, massenhaft Fehlfunktionen des "alten" Stats Plugins, die Supportforen sind voll mit Beiträgen von Leuten die gerade Probleme haben. Hoffen wir, daß JetPack kein Zwangsupdate wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!