mygallery die 1001ste....Zufallsbilder in der sidebar....

• das ist schon klar. was muss ich denn in die css einfügen? Habe schon mehrere Sachen probiert, bin aber noch nicht zu dem gewünschten Ergebnis gekommen.

Doku lesen, schauen welche CSS-Klassen für die Zufallsbilder zuständig sind, CSS des Themes prüfen und es mit einem padding-top: 10px; bzw. margin-top: 10px; probieren.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So Leute, jetzt hats mich auch erwischt - ich möchte in der Sidebar ein Zufallsbild von myGallery darstellen lassen - das ganze ist nicht in einer if-Schleife und dennoch wird nix dargestellt - mein Code sieht so aus - passt doch ... nun steh ich etwas ratlos da :-(

PHP
    <li>
            <h2>Zufallsbild</h2>
            <ul class="no-splitted">
    <?php if (function_exists(‘myrandompic’)) myrandompic(); ?> 
            </ul>
        </li>
  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil - sorry, hab das mit dem if erst jetzt gecheckt - einfach ersetzt durch

PHP
    <?php myrandompic(); ?>

schon gehts - danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!