hilfe! Seite lädt nicht mehr

• Hallo Forum,
    ARGL...ich bräuchte schnelle hilfe..ich hab vorhin auf der seite http://www.gombadrums.de ein neues plugin installiert (google analytics für wordpress) und bei den seiteneinstellungen rumgefuhrwert und plötzlich lädt die ganze seite nicht mehr und ins backend komm ich auch nicht mehr rein....
    Bitte, weiss jemand rat?
    lieben gruss, gummman

edit: geanuer: also die seite lädt aber nicht mehr das design...läuft eigentlich unter dem theme arjuna...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geh per FTP rein und lösch das Plugin raus (bzw. benenn das Pluginverzeichnis um)

Wenn du Glück hast, dann liegt es nur am Plugin.
    Falls Einstellungen am WP dran Schuld sind, dann könntest du mal über PhpMyAdmin (oder was auch immer bei dir installiert ist) versuchen dieses wieder rückgängig zu machen.

PS: Eventuell hast du auch nur das Problem welches ich auf meinem alten Server hatte:
    > zuwenig RAM (für's PHP)

• Am plugin lags leider nicht, hab ich jetzt rausgelöscht.
    und in phpmyadmin weiss ich nicht so genau nach was ich suchen sollte..#
    ich habe in den einstellungen die URL verändert, und hab glaub ich die falsche erwischt. jetzt lädt er nur noch die seite aber nicht mehr das ganze design...
    ich muss diese url doch irgendwo manuell rückgängig machen können...

lg, gummman

• problem gelöst, mein server-admin musste leider eingreifen. problem war das ich bei einstellungen/allgemein/wordpress-url rumgepfuscht hatte, um statt der englischen übersetzungen immer zuerst de deutsche version zu kriegen....
    ich hätte es beheben können wen ich gewusst hätte wo suchen: bei phpmyadmin/wp_option/siteurl wieder korrigieren!

byte save my admin :-)

danke für eure hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!