Plugin: Wordpress Tabs Slides mit Custom Fields füllen

• Hallo!
    Ich versuche gerade Inhalte für das Plugin Wordpress Tabs Slides mit Hilfe von Custom Fields zu füllen.

Damit Tabs angezeigt werden, gibt man im Editor folgendes an:

Code
    {tab=Name1}
     Hier kommt der Text
     {tab=Name2}
     Hier kommt der Text
    {tab=Name3}
      Hier kommt der Text
     {/tabs}

Um mir die Arbeit ein wenig zu erleichtern, dachte ich legt man Custom Fields an mit Name1 und Name2 etc.

Danach füge ich in der content.php eine if schleife ein:

Jetzt ist es so, dass der Inhalt des Custom Field zwar ausgegeben wird - aber der Code:

{tab=TAB1 Name}
    {/tabs}

anscheinend nicht als HTML Code erkannt wird, sonders als Text ausgegeben wird - also das Tabs-Slides Plugin nicht aktiviert wird.

Könnte mir evtl bitte jemand nen Tip geben, wie ich sowas umsetzen kann?

Einmal editiert, zuletzt von suppenhuhn (22. März 2011 um 16:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tag,

bin auch gerade da bei so was zu machen aber bekomme es nicht hin wie kann ich es genau machen werd super wenn einer helfen kann

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

• hi,

habe jetz das mit tabs hinbekommen also das ich über mein Custom fields die tabs anzeigen kann.

es läuft alles super nun hab ich habe noch ein subtabs system eingebaut aber das werd nur angezeight wenn die haupt tabs in Custom fields angegeben werd sonst nicht.

gibst da noch ein möglichkeit das ich über funktion auto tab anlege wenn ich subtab1-1 active?

PHP
    if ( get_post_meta($post->ID, 'subtab1', true)

get tab1 oder so was

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!