Einen schönen guten Tag!
Ich arbeite seit gestern an meiner neuen Hompage. Es soll eine Fotografen HP werden daher ist die Gallery von hohem wert da sie gut aussehen soll.
Nun habe ich mich für NextGEN Gallery entschieden und habe folgende Probleme:
1. Ich gehe auf Gallery erstellen und erstelle sie. Dann will ich 10 Bilder Hochladen wähle sie aus und es sieht so aus alls er alle 10 Hochlädt jedoch lädt er nur das erste in das Album die anderen sind verschwunden. Normalerweise habe ich gesehen wirdnach dem hochladen auch gleich automatisch die Thumbnails erstellt, bei mir kommt nach dem hochladen nur ein weiser bildschirm. naja das wäre ja nicht das Schlimme...
2. Thumbnails werden nicht erstellt. Die Bilder Werden nur mit einem weisen Bild angezeigt. Also gehe ich auf Thumbnail ändern und es kommt folgender Errors:
Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site1171/web/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/gd.thumbnail.inc.php on line 285
Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site1171/web/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/gd.thumbnail.inc.php on line 298
Warning: imagecreatetruecolor() [function.imagecreatetruecolor]: Invalid image dimensions in /home/.sites/3/site1171/web/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/gd.thumbnail.inc.php on line 431
Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site1171/web/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/admin/edit-thumbnail.php on line 42
und dort wo das bild sein sollte steht ein Error exceed memory limit
Ich hoffe jemand hatte dieses Problem schonmal und hat es lösen können.
Danke für eure Hilfe!
lg
Marown