User Photo + Twenty Ten 1.2

• Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe das Plugin User Photo installiert und auch schon erfolgreich mein Foto hochgeladen. Als Template benutze ich Twenty Ten 1.2.
    Ich komme jedoch nicht da hin, wo ich eigentlich hin will.
    Bei den Kommentaren schaffe ich es einfach nicht, mein Foto angezeigt zu bekommen. Ich habe in der Plugin-Verwaltung die beiden Haken gesetzt ('In case the user does not have a photo uploaded or approved, their avatar will be fetched for them. Respects the 'Avatar Display' setting under Discussion.' , 'When making calls to get_avatar(), the user's photo will be used instead if it is available. Respects the 'Avatar Display' setting under Discussion.').
    Unter Diskussion habe ich keine besonderen Einstellungen vorgenommen, nur dass der Avatar angezeigt wird.
    In der function.php sieht's so aus:

PHP
    <?php echo get_avatar( $comment, 40 ); ?>

Das ist ja auch genau die Stelle an der das Bild gezogen wird. Jedoch nicht das Profilbild, sondern immer das Graue, als ob kein Bild hinterlegt wäre.
    Ich dachte es reicht, da das get_avatar()-Tag ja überschrieben wird, sobald ein Foto hinterlegt ist?!?

Hat jemand eine Hilfestellung???

VlG Basti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!